Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

V&B Fliesen GmbH

Neuwied

Baugewerbe

Neuwied

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) V&B Fliesen GmbH Neuwied Unterstützung des Vertriebs bei der Bedarfsermittlung; Unterstützung der Planung bei der Koordination der Bestellungen; Koordinierung und Überwachung des termingerechten Wareneingangs; Erstellen von Statistiken und Auswertungen.

Die Gmbh Fertigt Hochwertige Der Marke Villeroy & Boch Der Führende Hersteller Im Internationalen Keramikmarkt Produziert Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern In Merzig Mettlach Und Im Französischen La Ferté-gaucher Innovatives Design Nach Höchsten Qualitätsansprüchen So Entsteht Stilbildende Raumkultur Die Eine Individuelle Atmosphäre Prägt - In Privathäusern Genauso Wie In öffentlichen Gebäuden Möchten Sie Zu Dem Engagierten Team Gehören Das Jeden Tag Neue Raumideen Verwirklicht Für Ein Konzernunternehmen Am Standort Neuwied Suchen Wir Einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) In Teilzeit (20 Stunden) Ihre Aufgabe Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Bedarfsermittlung Unterstützung Der Planung Bei Der Koordination Der Bestellungen Koordinierung Und überwachung Des Termingerechten Wareneingangs Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Mitarbeit Bei Der Auftragsbearbeitung Ihr Können Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung Gute Englische Sprachkenntnisse Gute Kenntnisse In Sap Und Microsoft Office - Programmen Unser Angebot Arbeiten Im International Geprägten Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Room To Style Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Auftragsabwicklung Projektmanagement Verwaltung Backoffice Korrespondenz Büromanagement Sekretariat Buchführung Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Bedarfsermittlung Unterstützung Der Planung Bei Der Koordination Der Bestellungen Koordinierung Und Überwachung Des Termingerechten Wareneingangs Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Neuwied Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Auftragsabwicklung Projektmanagement Verwaltung Backoffice Korrespondenz Büromanagement Sekretariat Buchführung Kundenbetreuung Auftragsabwicklung

Technischer Zeichner / Sachbearbeiter Technik (w/m)
   V und B Fliesen GmbH (Merzig)

Leiter Zoll und Transport (w/m)

Leiter Mustertafelfertigung (w/m)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Schleiz)

Projektleiter FundE (m/w/d) und Technical Product Owner RundD
   Xylem (Mainz)